Ich bin ein großer Freund von Craftbeer, aber as tun, wenn einige meiner Gäste lieber Coacktails mögen? Dann hilft der Besuch des Unverhopft in Berlin-Mitte. Aktuell erwarten dich 9 frische Craftbeere vom Hahn, von denen die meisten selbst gebraut und abgefüllt worden sind. Der Taproom bietet dir so eine Auswahl von klassisch bis Pale Ale oder IPA. Und für alle, die wenige auf Bier stehen, kommen feinste Coacktails auf den Tisch – übrigens Dank eines sehr guten Service.
Aber Achtung: Die Location ist nicht groß und gerade zu Stoßzeiten kann es schnell voll werden, ein Türsteher achtet auf einen geordneten, aber sehr freundlichen (!) Einlass. Dadurch ist die Bar auch nie so überfüllt, dass es drinnen ungemütlich wird.

Unverhopft Taproom @ Bar Amélie,  Auguststraße 2, 10117 Berlin-Mitte
Öffnungszeiten: Mittwochs – Samstags 18:00 – 01:00 ・ Sonntags 15:00 – 23:00 

Hier geht’s zur Website von Unverhopft

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner