Mittags gut und günstig essen ist in Berlin zwischen Brandenburger Tor, Potsdamer Platz und Friedrichstraße eine echte Herausforderung. Das Berliner Abgeordnetenhaus mit seiner Kantine schafft Abhilfe: Hier kannst du die Kantine der Mitarbeiter und Abgeordneten ab 12.30 Uhr frei zugänglich nutzen. Den Personalausweis nicht vergessen, denn am Eingang gibt es natürlich einen Security-Check mit Durchleuchten, aber unkomplizierte und freundlich. Zu Mittag gibt es dann drei Gerichte, eines davon eine Suppe, dazu eine frische Salatbar. Die Kantine ist bis 14.15 Uhr geöffnet.

Kantine im Abgeordnetenhaus, Niederkirchnerstraße 5, 10117 Berlin-Mitte

Übrigens empfehle ich durchaus auch mal an einer Führung durchs Abgeordnetenhaus teilzunehmen, die habe ich aber an anderer Stelle beschrieben: https://berlin-affin.de/2024/02/19/abgeordnetenhaus/

Kategorien: AllgemeinKulinarisches Berlin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner