Wer sein Eis liebt, will es handgemacht und regional: Beide Wünsche erfüllt dir die Eismanufaktur Süße Sünde. Hier bekommst du selbstverständlich veganes Sorbet, aber auch für das Milcheis verwendet die Manufaktur ausschließlich regionale Biomolkereiprodukte von Kühen aus Weidehaltung. Keine künstlichen Aromen, dafür lieber bei den Sorbets ein hoher Fruchtanteil und das schmeckst du, versprochen.

Das Schokoladeneis entsteht aus Belgischer Schokolade oder reinem Kakao. Bourbon Vanille, Alpensalz und frische Kräuter verfeinern den Geschmack. Meine Empfehlung, immer ab Mai geöffnet. Übrigens vermisse ich den Hype, der in Berlin um so manche Eisdiele gemacht wird, hier bei der Süßen Sünde so gar nicht;-)

Weinbergsweg 21, Berlin – Mitte
https://www.suesse-suende-shop.de/

Kategorien: AllgemeinKulinarisches Berlin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner