Okay, das Wort Markthalle klingt vielleicht nach einer etwas anderen Größe und du denkst an einen Markt auf vielen hundert Quadratmetern – trotzdem bietet dir die Markthalle Pfefferberg einen Food-Court und damit einen wahren Markt der kulinarischen Möglichkeiten an. Du irrst durch ein klein es Labyrinth direkt in den Gewölben unter dem Pfefferberg gelegen. Du kommst an regionales Biofleisch direkt vom Metzger, du kannst wunderbaren Vino an der Weintheke erwerben – dazu noch eine gro0e Käseauswahl, fantastischer Kuchen, Eis für jede Jahreszeit. Im hinteren Teil der Markthalle
Pfefferberg haben wechselnde Gast-Restaurants ihren Platz, da kannst du also durchaus auch mal en eine Pizza kommen. Viel Platz zum Sitzen und Ausruhen findest du aber nicht.

Öffnungszeiten: täglich außer montags ab 12 Uhr

Markthalle Pfefferberg, Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin – Prenzlauer Berg

https://www.markthalle-pfefferberg.com/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner