Ein Highlight im aufstrebenden Schillerkiez in Neukölln: Das Brauhaus Neulich. Das Neulich Original und das Neulich Hell solltest du immer auf der Karte finden, alle im eigenen Brauhaus hergestellt – dazu kommen weitere feine saisonale Biere. Der Laden ist noch relativ jung und arbeitet mit der Berliner Clubkultur zusammen – Neulich Bier bekommst du auch andernorts in Berlin, zum Beispiel im Klunkerkranich, im Sisyphos oder auf dem Garbicz-Festival. 2016 haben sich 5 Freunde zusammengetan und mit dem Bierbrauen begonnen: Die Eckkneipe im Schillerkiez wurde mit viel Liebe und Eigenleistung dem Zweck als Brauhaus und Veranstaltungsort angepasst. Im April 2017 ging es dann los…

Das Brauhaus Neulich ist also ein Muss für jeden Craftbeer- Fan, du findest es direkt am Rande des Tempelhofer Felds im Schillerkiez in Neukölln:
Selchower Straße 20, 12049 Berlin – Neukölln

Zur Website: Brauhaus Neulich

Spontan und motiviert haben sich die fünf Freunde vom Brauhaus Neulich im Jahr 2016 zusammengetan und ihr eigenes Bier gebraucht: #Machdoch war die Devise – auf ihrer Website und bei Instagram rufen die Braumeister nun dazu auf, es ihnen nachzumachen: #Machdoch auch was und teile deine Story mit allen anderen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner