Das Café SVEDA kann ich dir empfehlen, wenn du auf dem Mauerweg unterwegs bist und eine Pause einlegen möchtest: Du bekommst Frühstück, verschiedene Kuchen oder am Abend eine feine Auswahl an Getränken wie Weine, Bier, Drinks & Cocktails. Und den ganzen Tag Eis aus der Manufaktur Berlin.

Besonders mag ich diese Ruhe hier am Ende der Korsörer Straße, du glaubst gar nicht, dass du in einer Großstadt unterwegs bist.

Schwedter Str. 79, 10437 Berlin – Prenzlauer Berg

SVEDA Café • Restaurant • Bar

Das SVEDA eignet sich für den Start auf deine Tour über Mauerpark und Mauerradweg, egal ob du auf dem Mauerweg mit Rad oder zu Fuß unterwegs bist. Du befindest dich im ehemaligen Ostteil der Stadt im Prenzlauer Berg. Nur ein schmaler Grünstreifen teilt hier die Stadt vom ehemaligen Westen, der Wedding ist zum Greifen nah.