Achtung: Dieser Laden soll seit 2020 geschlossen sein, das muss ich noch überprüfen.

Merkwürdiger Name, dafür aber total entspannend: Ich kann dir Fußfetifisch im Prenzlauer Berg nur empfehlen. Denn wer in Berlin unterwegs ist, läuft sehr viel, hier kannst du dann dich entspannen und dir ein Fußbad gönnen. Die Fische „greifen sofort an“, es kitzelt ein bisschen, aber schon bald wirst du es genießen. So ziemlich jeder sitzt dort deshalb mit einem Lächeln im Gesicht. Wenn du zu zweit kommst, reserviere dir einen Termin – die Fische sind viel beschäftigt und nach dem deutschen Artenschutzgesetz müssen sie zwischen dem Knabbern an deiner Hornhaut auch mal ausruhen.

Danziger Str. 26, 10435 Berlin – Prenzlauer Berg

https://fussfetifisch.de/

Kategorien: AllgemeinTipps

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner