Der Rosengarten in der Nähe von Zionskirche und Kastanienallee bietet dir weitaus mehr, als es auf den ersten Blick scheint. Du kannst entspannen, tanzen, Musik von DJs – aber auch Kino unter freiem Himmel. Mit einem besonderen Programm: Von Berliner Filmproduktionen bis weltweit, immer einen Kick anders und kostenlos. Kino gibt es aber nur bei gutem Wetter, sobald es dunkel genug ist. Das Programm findest du auf Facebook.

Ein Ort, den du besuchen solltest – mehr als ein Rosengarten – er bietet dir eine angenehme Pause, kalte und warme Getränke zu vernünftigen Preisen, eine sehr freundliche Bedienung und Musik- und Kulturveranstaltungen open air. Lohnt sich sehr, wunderbare Atmosphäre.

Öffnungszeiten: 9.5. – 30.9.: Mo.-Fr. 16 – 24 Uhr, Sa.+So. 13 – 24 Uhr1.10. – 30.04.:
Weinbergsweg, im Weinbergspark gegenüber der Hausnummer 13, 10119 Berlin

http://s0.wp12129243.server-he.de/

Kategorien: AllgemeinCaféKunstNaturWein

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner