Spannend: Das Archiv der Jugendkulturen zwischen Kreuzberg und Tempelhof. Von der alten BRAVO-Ausgabe über Bücher und Filme und von Punk- bis Popkultur. Lohnenswerter Besuch!

Fidicinstraße 3, 10965 Berlin

http://www.jugendkulturen.de/

Du bist neugierig auf mehr Berlin?

In meinem Blog berlin affin findest du viele weitere spannende Tipps für deinen Trip nach Berlin. Du bekommst in der Menüleiste oben unter Themen zum Beispiel kulinarische Tipps von Berliner Küche bis Kiez-Kneipen – oder du tauchst ein in die Historie Berlins mit den Spuren der Berliner Mauer. Natürlich kannst du auch einen Trip ins Gründe planen, ich entführe dich in die vielfältige Natur rund um und in Berlin.

Natürlich kannst du dich auch für meinen Newsletter anmelden – so bleibst du immer gut informiert, wenn es neue Tipps oder neue Geschichten in Berlin zu entdecken gibt.


Du willst Berlin affin bleiben?
So bekommst du meinen Newsletter:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kategorien: AllgemeinGeschichte