Für jede Lebenslage die passende Maske: Für Fasching, für Halloween, Geburtstag und zum Schluss machen. Dekoration Behrendt unterstützt dich also in fast jeder Lebenslage. Wer gerade nix braucht und alle Masken fallen lassen will, kommt hier ganz sicher auch auf seine Kosten – es macht einfach Spaß, hier zu sein.

Deko Behrendt ist ein Traditionsgeschäft hier am Ort: Gegründet 1914 ist die Firma über 100 Jahre alt. Es ist das wohl bekannteste Geschäft in Berlin für Kostüme und Partybedarf. Den Laden in der Schöneberger Hauptstraße gibt es seit 1952. Schlange stehen gehört oft dazu: Viele Kunden warten hier in der Faschingszeit oder zu Halloween vor dem Geschäft.

Auf Grund der Corona-Pandemie ist aber bald Schluss: Deko-Behrendt wird 2021 schließen, berichtet der RBB.

Hauptstraße 18, 10827 Berlin-Schöneberg
030 7814906

http://www.deko-behrendt-berlin.de

Kategorien: AllgemeinShoppingTipps

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner