Kannst du dir vorstellen, dass so eine Buchhandlung aussehen kann? Die Buchhandlung Caffettèria im Herzen von Mitte bietet beides, ist anders als die andern, aber irgendwie auch eine Alternative zur üblichen Cafe- und Bar Landschaft des Viertels rund um der Oranienburger Straße. Es gibt allen Gästen einen Eindruck vom Leben und Wirken der lokalen Szene, dazu kommen noch verschiedene Ausstellungen bekannter und weniger bekannter Künstler. Auch Tim Roloff, ehemaliger Tacheles-Künstler mit seinen Collagen kommt auch hierhin.

Tagsüber gibt sich die Buchhandlung  etwas ruhiger, du bekommst zwischen den Büchern aber auch Kaffee- und Kuchensorten, frischen Pfefferminz- oder Ingwer Tee – und für alle Twitter-Freunde: Ein W-Lan sowie eine kleine Computerecke gibt es auch noch. Und wenn du noch etwas mehr Hunger hast, kannst du dich mit Kleimigkeiten wie Pasta und Suppen, Sandwichs oder Würstchen und Bouletten verwöhnen lassen.

Ab 22 Uhr bekommst du oft ein breit gefächertes DJ Programm auf die Ohren.

Tucholskystr. 32, 10117 Berlin – Mitte
030 40042934

http://www.buchhandlung32.de

Kategorien: AllgemeinCaféShopping

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner