Der Flutgraben ist eine feine Location direkt zwischen Kreuzberg und Treptow – gleich am Wasser. Und zwei Angebote gibt es für dich hier – etwas gechillter der Freischwimmer, wo du gepflegt ein Bier oder einen Wein trinken und dazu noch was essen kannst, oder gegenüber der Club der Visionäre mit Beats und Cocktails.

Der Club der Visionäre am Flutgraben, der leider am 15.06.2019 abgebrannt ist – es soll aber wohl weitergehen: Chillen am und auf dem Wasser, musikalisch aber nicht mein Geschmack 😉

Am Flutgraben, 12435 Berlin Kreuzberg – Treptow
https://clubdervisionaere.com/

Mein Tipp: Der Freischwimmer, gleich gegenüber:
Die Mucke vom Club wummert leider auch bis hier, ohne könnte es noch idyllischer sein. Hier gibt’s Kleinigkeiten auf berlinerisch zu essen.

Vor dem Schlesischen Tor 2a, 10997 Berlin
http://www.freischwimmer-berlin.de/