YAAM ist Lebensgefühl: Es gibt keinen multikulturelleren Ort in Berlin. YAAM bringt Menschen zusammen: Aus der Karibik und Afrika, aus Brasilien und Ägypten – und auch den hippen Szenegänger aus Mitte und die türkischen Kids aus Kreuzberg. Und wohl nur auf dem YAAM stutzt keiner, wenn Eltern mit ihren Kindern sich genauso wohl fühlen wie pubertierende Jugendliche. So heißt es auf der Homepage des Yaam – und sie hat recht!

Das YAAM ist wohl einer der Tradition-Beachclubs in Berlin. Schön, dass dieser Strand direkt an der Spree seinen alternativen Charme behalten hat. Die Kommerz-Beachclubs finden sich woanders. Wenn du also auf die sympathische Strandbar setzt, dann bist du hier richtig, auch Konzerte finden sich hier immer wieder. Klar, man weiß nie, wie lange es das YAAM noch geben wird, zwischendrin musste die alternative Strandbar auch schon umziehen: Mittlerweile ist das Yaam an der Schillngbrücke zu finden und etbliert sich in der Kulturszene der Stadt.

http://www.yaam.de

 An der Schillingbrücke, Berlin, Berlin 10243 Deutschland

Kategorien: AllgemeinBarBierStrandbar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner