Morgen wird besser – mit diesen tröstenden Worten spendiert dir die Kiezkneipe in Lichtenberg einen positiven Ausblick auf jeden neuen Tag. Typisch Kiez. Das Morgen wird besser bietet dir neben Trost auch ein gutes Bier: Hier sind wechselnde Spezialitäten am Hahn. Die Gäste sind eingeladen, die Biere zu probieren oder selbst neue Bierideen mitzubringen.

Die Kiezkneipe will so ein Ort des Wohfühlens, Feierns, Kennenlernens und Kunstgenusses sein, ein „kleines Wohnzimmer“ im Kiez eben. In unregelmäßigen Abständen gibt es Konzerte, Lesungen oder andere Veranstaltungen.

Leider war die Kneipe zwischenzeitlich wegen eines – möglicherweise rassistisch motivierten – Brandanschlags geschlossen, jetzt ist aber wieder alles bereit im neuem Glanz und wartet auf dich. Meine Empfehlung!

Hagenstraße 7a, 10365 Berlin – Lichtenberg

http://www.morgenwirdbesser.berlin/

Kategorien: AllgemeinBierKiez-Kneipe

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner